Ein starkes Team

Von Profis für Helden des Alltags





DAS DRINKBETTER TEAM


“Wir haben unsere Erfahrung und Wissen mit unserer Leidenschaft für ein gesundes Leben gebündelt. Unser Ziel ist eine gesunde Ernährung, die wir mit unseren innovativen Functional-Drinks unterstützen wollen.”


drinkbetter wurde 2016 von dem Johannes „Jogi“ Bitter (u.a. HSV Handball und TVB 1898 Stuttgart) und dem Hockeyspieler und Marketingexperten Christian Monzel (u.a. Jung von Matt und SEE MORE) in Hamburg gegründet.


Wir haben uns über den Sport kennengelernt. Schon lange suchten wir nach  besonderen Drinks als Nahrungsergänzung. Als wir dabei auf dem Markt nicht fündig wurden, entschlossen wir uns, selbst aktiv zu werden. 


Bei der Entwicklung unserer Smart-Drinks stand für Johannes als aktiver Profisportler, der immer wieder Höchstleistungen bringen muss, die Themen gesunde Ernährung und eine perfekte Nahrungsergänzung im Vordergrund.


Wichtig war uns deshalb, bei unseren Produkten komplett auf Zucker oder künstliche Aromastoffe und Konservierungsmittel zu verzichten. Gemeinsam mit einem wissenschaftlichen Team in Berlin entwickelten wir das Konzept und die Rezepturen für „drinkbetter“!


Unser gemeinsamer Weg hat uns dann auch bis in "Die Höhle der Löwen" geführt, in der wir im April 2020 einige der Löwen begeistern konnten... Das war der Start für uns in den Markt in Deutschland, dem jetzt noch weitere internationale Launches folgen sollen. Denn unseren Markennamen versteht man auch weltweit...


ZUM SHOP

LEISTUNG ZAHLT SICH AUS


Auch mit 38 Jahren ist Johannes ein absoluter Leistungsträger in der Handball-Bundesliga beim TVB Stuttgart und auch in der Nationalmannschaft. Und ab dem Sommer wird er wieder zurück zum HSV Handball wechseln. Welcome back home!!


„Johannes ist ein absoluter Teamplayer und eine Bereicherung für jedes Team!“ sagt der Mitgründer Christian Monzel.


Bei der Handball EM 2020 wurde er zwei Mal zum "Player of the Match" gewählt und in der Handball-Bundesliga zum "Spieler des Monats" im Februar 2020. Auch bei der WM 2021 in Ägypten war er dabei. Jetzt drücken wir ihm alle die Daumen in Tokyo bei Olympia.

UNSERE PHILOSOPHIE UND UNSER ANSPRUCH


Unser Ziel ist es, eine intelligente Nahrungsergänzung anzubieten, die deinen persönlichen Bedürfnissen gerecht wird und dich bei deinen persönlichen Herausforderungen unterstützt. Zusammengefasst haben wir diese Vision in unserem drinkbetter smart circle.

Smart Science: Mit der SoluSmart-Technologie wird die Bioverfügbarkeit unserer Smart-Drinks auf natürliche Art und Weise verstärkt, so das Gutes auch gut bei dir ankommt. Bei der Anwendung werden die wertvollen Inhaltsstoffe mit Lipiden schonend ummantelt.


Smart Health: Es gibt viele Wege, wie du dich gesund ernähren kannst. Wir haben dafür ein aufeinander aufbauendes System mit unterschiedlichen Produkten für verschiedene Wirkbereiche geschaffen. Die Basis ist dabei die Unterstützung deiner Zellgesundheit, denn nur eine gesunde Zelle kann auch Nährstoffe aufnehmen und Energie entwickeln. Also gilt es zunächst, die Zelle gesund zu halten und dadurch das Immunsystem zu stärken. Dafür gibt es das Produkt drinkbetter immune+.

Smart Nature: Nichts ist so intelligent wie die Natur. Sie hat es geschafft, Lebewesen, Pflanzen und Tiere in einem Gleichgewicht mit einem intelligenten Miteinander zu schaffen. Wir nutzen diese Kraft der Natur mit unseren exklusiven PhytoSmart-Rezepturen für dich und deine Weiterentwicklung, indem wir sekundäre Pflanzenstoffe und Vitamine so smart miteinander kombinieren, so dass sich die Wirkung des einzelnen Inhaltsstoffes potenziert. Dabei verzichten wir auf Ungesundes wie Zucker, chemische Zusatzstoffe, künstliche Aromen oder künstliche Farbstoffe und unsere Produkte sind vegan, laktose- und glutenfrei.

UNSER QUALITÄTS­VERSPRECHEN



Jedes drinkbetter Produkt ist eine Komposition aus sekundären Pflanzenextrakten sowie Vitaminen, die in Zusammenarbeit mit einem Wissenschaftsteam in Deutschland entwickelt wurde. Vom Anbau bis zum fertigen Produkt unterliegen alle Produktionsschritte umfassenden Maßgaben und Qualitätskontrollen. Um eine optimale Verträglichkeit zu garantieren, werden sie durch qualifizierte Fachkräfte und Institute geprüft. Alle Produkte von drinkbetter sind frei von künstlichen Aromastoffe, Konservierungsstoffen und garantieren größtmögliche Reinheit, Natürlichkeit sowie Sicherheit.



JOHANNES BITTER
CHRISTIAN MONZEL